"Man sollte alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher." Albert Einstein


Im WiSe 1999 habe ich mein Studium der Mathematik an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg begonnen.
Seit dem SoSe 2002 studiere ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Als Nebenfach habe ich Informatik.

Hier gibt's meine Lösungen der Übungsaufgaben von AlgoDat WiSe99 und AlgoDat SoSe00.

Belegarbeiten WS99/SS2000 (15.12.2000).


Programmierwettbewerb 2002, den ich als Tutor betreute.
Im Manne steckt ein Kind, das will spielen. Friedrich Nietzsche
algds.jar enthält algds.IOUtils (von mir veränderte Version, enthält einige zusätzliche Methoden und reagiert freundlicher auf Eingabefehler, 12.12.1999)
mathe.zip (Package mathe: BigRational, CMatrix, Complex, FormattedOut, IntArrayUtils, Matrix, MatrixDetZeroException, MatrixFormatException, Perm, Permutation, Rational, Utils, 28.11.2001)

Seitenanfang

Counter seit 16.12.1999
updated 18. Dezember 2005
Christian Semrau