Linx

meine Hauptseite Home

Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, wo man ein anständiges Steak bekommt. Woody Allen


Wikipedia
Die freie Enzyklopädie.

Sloane's Integer Sequence Encyclopedia
Eine Datenbank für Zahlenfolgen.

Alexandra Merz (aka Irrlicht)
Jemand, der mir sehr viel bedeutet.

Die von der Webpräsenz chsemrau.de verlinkten Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und es waren keine erkennbar. Links auf fremde Webseiten sind (bald auf allen Seiten) durch das Bild gekennzeichnet und werden in einem neuen Browserfenster geöffnet. Für nachträgliche Änderungen der verlinkten Webseiten kann ich keine Haftung übernehmen, aber werde selbstverständlich entsprechend reagieren, wenn ich auf Rechtverletzungen durch verlinkte Webseiten aufmerksam werde.
updated18. Dezember 2005
Christian Semrau